top of page

Mein Name ist Angelika Hacker, ich bin Elementarpädagogin, diplomierte Bachblütenberaterin und diplomierte Mentaltrainerin.

 

Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugendzeit mit Themen der Energetik, Astrologie und Spiritualität. Für mich ist es daher unverkennbar, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und sich gegenseitig beeinflussen. Sei es auf mentaler Ebene durch gezieltes Lenken unserer Gedanken mittels mentalem Training, oder auf energetischer bzw. emotionaler Ebene durch die Wirkung der Bachblütenessenzen.

Auch ich arbeite täglich an mir. 

Ich habe vor Jahren den Zauber in den Bachblüten entdeckt und konnte dadurch viele Unsicherheiten und Ängste aufarbeiten. Ich bin nun selbstbewusster und führe ein selbstbestimmteres Leben. Mithilfe von mentalem Training kann ich gut drauf achten, nicht wieder in alte negative Glaubenssätze zu rutschen. 
 

Es bereitet mir Freude anderen zu helfen bzw. zu sehen wie jemand mit meiner Hilfe aufblüht und wie es einem nach und nach besser geht!

Gerne zeige ich auch dir, welch' ein Zauber in dir schlummert.

Wer verbirgt sich hinter Blütenzauber?

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
HVSrEFvQ.jpeg

Bachblütentherapie

Ich arbeite seit Jänner 2020 als diplomierte Bachblütenberaterin. Durch meine erlernte Methode (Schienenlehre nach Krämer) gelingt es mir, langsam, aber sicher die Ursache zu lösen. Mir ist es wichtig tiefgreifende Veränderungen zu erzielen.

Händchen halten

Verschwiegenheit

Alle unsere Gespräche und Informationen bleiben selbstverständlich unter uns und werden streng vertraulich behandelt.

MentaltrainerinAngelikaHacker.jpg

Mentaltraining

Ich habe im Frühling 2024  bei der Vitalakademie die Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin gemacht und freue mich, nun auch auf mentaler Ebene unterstützen zu können.

Kennenlerngespräch

Du bist dir unsicher ob ich mit meinen Methoden die Richtige für dich bin und möchtest mich erst kennenlernen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt?

 

Kein Problem! Kontaktiere mich und mach ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus.

 

Ich freue mich auf dich!

IMG_1417_edited_edited.jpg
bottom of page