top of page

13. gorse

Hast du das Gefühl nichts und niemand kann dir mehr helfen? Hast du eine negative Sichtweise was die bzw. deine Zukunft betrifft? Bist du hoffnungslos und stellst keine Erwartungen mehr an das Leben? Die Bachblüte „Gorse“ (= Stechginster) schenkt dir neue Hoffnung und einen positiven Blick auf die Zukunft, sowie Motivation.


Auch Kinder können schon viel Leid erfahren oder bereits die Hoffnung aufgegeben haben...

Gorse ist eine der 38 Bachblüten, die dich mehr in dein Potential bringen
gorse bachblüte stechginster

Wirkt es zum Beispiel in seinem Verhalten unauffällig, unberührt, hat es sich mit der Situation abgefunden? Vielleicht ist dein Kind in irgendeiner Form in Therapie, jedoch schlägt diese nicht an? Dann könnte gorse die richtige Bachblüte sein! Auch bei "kleinen" Schicksalschlägen hilft die Bachblüte Gorse wieder neue Hoffnung zu schöpfen.



Die Bachblüte „Gorse“ erweckt neue Hoffnung und Zuversicht


Diese Bachblüte können wir, denk ich, alle gebrauchen, denn Hoffnung heilt :)

Alles wird gut!

Dame hat keine Hoffnung mehr und ergibt sich ihrem Schicksal
negativer Gemütszustand gorse_bluetenzauber.graz


Wenn du gerne deine ganz individuell, auf dich abgestimmte Bachblütenmischung hättest, melde dich bei mir.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Agrimony

2. Aspen

3. Beech

Comentários


bottom of page