Blau auf Creme Gradient

Kundenstimmen

"Liebe Angi, wollte dir mal ein kleines Feedback nach 1 Woche Blütenzauber geben: Ich bin total entspannt, obwohl ich wirklich viel zu tun habe und zwischen den Wohnungen/Ikea und anderen Terminen hin und her husche, fühle ich mich nicht überfordert und habe auch nicht das Gefühl, dass ich das nicht schaffe. Im Gegenteil, ich bin motiviert und die Dinge gehen langsam aber sicher voran, zwischendurch gönn ich mir natürlich Ruhephasen und schiebe auch mal einen "Faultier Tag" ein ;) und fühl mich echt wohl.
Und auch wenn die Geburt natürlich momentan schon sehr im Kopf präsent ist, habe ich (noch) keine Angst davor und seh allem noch eher entspannt entgegen. Also vielen Dank für die gute Mischung an positiver Energie."

- Natascha, Juli 2020 -

— Name, Title

Tierwelt

“Obwohl ich zunächst geglaubt habe, dass es mir generell gutgeht und ich somit keine Unterstützung brauche, waren das Interesse und die Neugier für und an Bachblüten letztlich doch größer.
Zum Glück!! Jetzt im Nachhinein merke ich erst, dass ich mich in vielerlei Hinsicht positiv verändert habe und mir vieles leichter fällt, wo ich zuvor gedanklich länger festgehangen bin.

Die liebe und wirklich kompetente Beratung bei Blütenzauber und die dazugehörigen Blütenessenzen haben mir echt viel gebracht und ich kann es somit von Herzen jedem Menschen empfehlen.”

Anne, 29 Jahre, August 2020

White Branch

— Name, Titel

 - Jackie, Mutter von Zwillingen,

Jänner 2021 - 

"Liebe Angi, ich möchte dir jetzt gerne mal eine Rückmeldung zu der Mischung meiner Bachblütentropfen geben:

Als wir das letzte Mal geschrieben haben, war ich total überrascht und begeistert, was diese Mischung bei meinem Unterbewusstsein bewirkt, mir persönlich ist es gar nicht aufgefallen, dass meine plötzliche Verzweiflung oder meine tiefe Traurigkeit nur mehr selten auftritt. Auch meine Schwellungen die plötzlich auftreten, sind so gut wie verschwunden.

Ich gebe zu, ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, aber mittlerweile bin ich absolut von den Bachblüten überzeugt. Ich danke dir recht herzlich für deine Beratung und freue mich auf das nächste Treffen."

- Nicole, 33 Jahre, Oktober 2020-

"Ich habe mich an Angi wegen den Schalfstörungen und Überreaktionen (ungeduldig, unzufrieden) meiner dreijährigen Zwillinge gewendet. Ich hatte zuvor noch keine Erfahrung mit Bachblüten und stand dem Ganzen neutral gegenüber. Durch die aktuelle Pandemie hatten wir zwei ausführliche Beratungsgespräche am Telefon, die jeweils über eine Stunde dauerten. Angi nahm sich ausreichend Zeit und erklärte mir das Konzept ausführlich. Sie ging auf alle meine Anliegen und Fragen verständnisvoll ein. Bereits einen Tag später kamen die Bachblüten, mit der Post, bei uns an.
Die Kinder nehmen die Tropfen sehr gerne, am Dienstag haben wir mit der Einnahme begonnen und bereits am Samstag bemerkte ich eine Veränderung. Plötzlich schliefen sie wieder durch und auch der Gemütszustand war zufriedener, ausgeglichener - das alles nach nur 5 Tagen! Ich war sprachlos und derart positiv überrascht. Ich bin so glücklich, dass ein reines Naturprodukt meinen Zwillingen so hilft. Wir werden auch in Zukunft weiterhin mit Angi zusammenarbeiten.

Die Macht der Bachblüten ist nicht zu unterschätzen, daher kann ich es nur jedem raten, es selbst auszuprobieren und zu staunen."

“Bachblüten begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Meist hab ich sie mit Hilfe eines Buches zusammengestellt und mir dann in der Apotheke zusammenmischen lassen. Veränderungen habe ich dadurch kaum bemerkt. Erst durch die Art und Weise wie Angi an Bachblüten herangeht und diese individuell zusammenmischt, merke ich erstmals positive Veränderungen. Die Schienenlehre, nach der Angi vorgeht macht für mich dabei absolut Sinn. Ich bin froh nun endlich auf eine kompetente Bachblütenberaterin gestoßen zu sein und positive Wirkungen zu spüren. Danke! "

- Julia, September 2020 - 

"Liebe Angelika!
Wollt dir mal danke sagen...

Du und deine Bachblüten haben letztes Jahr zu einem der schönsten meines Lebens gemacht. Hab gemerkt wie deine Mischungen mich in gewissen Situationen positiv beeinflusst haben. Danke dir!!"

- Hannes, 32 Jahre, Jänner 2021 - 

Saftig