Blau auf Creme Gradient

Feedback

"Liebe Angi, wollte dir mal ein kleines Feedback nach 1 Woche Blütenzauber geben: Ich bin total entspannt, obwohl ich wirklich viel zu tun habe und zwischen den Wohnungen/Ikea und anderen Terminen hin und her husche, fühle ich mich nicht überfordert und habe auch nicht das Gefühl, dass ich das nicht schaffe. Im Gegenteil, ich bin motiviert und die Dinge gehen langsam aber sicher voran, zwischendurch gönn ich mir natürlich Ruhephasen und schiebe auch mal einen "Faultier Tag" ein ;) und fühl mich echt wohl.
Und auch wenn die Geburt natürlich momentan schon sehr im Kopf präsent ist, habe ich (noch) keine Angst davor und seh allem noch eher entspannt entgegen. Also vielen Dank für die gute Mischung an positiver Energie."

- Natascha -

— Name, Title

Tierwelt

“Obwohl ich zunächst geglaubt habe, dass es mir generell gutgeht und ich somit keine Unterstützung brauche, waren das Interesse und die Neugier für und an Bachblüten letztlich doch größer.
Zum Glück!! Jetzt im Nachhinein merke ich erst, dass ich mich in vielerlei Hinsicht positiv verändert habe und mir vieles leichter fällt, wo ich zuvor gedanklich länger festgehangen bin.

Die liebe und wirklich kompetente Beratung bei Blütenzauber und die dazugehörigen Blütenessenzen haben mir echt viel gebracht und ich kann es somit von Herzen jedem Menschen empfehlen.”

- Anne, 29 - 

“Bachblüten begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Meist hab ich sie mit Hilfe eines Buches zusammengestellt und mir dann in der Apotheke zusammenmischen lassen. Veränderungen habe ich dadurch kaum bemerkt. Erst durch die Art und Weise wie Angi an Bachblüten herangeht und diese individuell zusammenmischt, merke ich erstmals positive Veränderungen. Die Schienenlehre, nach der Angi vorgeht macht für mich dabei absolut Sinn. Ich bin froh nun endlich auf eine kompetente Bachblütenberaterin gestoßen zu sein und positive Wirkungen zu spüren. Danke! "

- Julia -