Mein Name ist Angelika Hacker, ich bin hauptberuflich als Pädagogin in einer Kinderkrippe tätig. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugendzeit mit Themen der Energetik und glaube fest daran, dass alles miteinander in Beziehung steht und sich gegenseitig beeinflusst. Daher bin ich der Auffassung, dass Körper und Geist eine Einheit bilden und es somit wichtig ist bei den unangenehmen Gemütsverfassungen anzusetzen, um zu vermeiden, dass sich daraus körperliche Beschwerden entwickeln können. Denn Krankheit entsteht durch einen Konflikt in unserem Inneren, zwischen unseren innersten Bedürfnissen und Träumen (= Innenwelt) und dem was wir glauben sollen, also unserer Umwelt (= Außenwelt). Ich empfinde die Bachblütentherapie ideal als sanfte, alternative Therapiemethode zur Ergänzung der klassischen Schulmedizin, da sie wo anders ansetzt, nämlich bei der Seele. Ich habe in der Arbeit mit den Bachblüten meine Leidenschaft und in der Tätigkeit als Beraterin meine Berufung gefunden. Es bereitet mir Freude mit Hilfe der Bachblüten seelische Blockaden aufzulösen und somit mehr Freude ins Leben anderer zu bringen. Gerne helfe ich auch dir dabei den Zauber in dir zu erwecken!

Wer Verbirgt sich hinter Blütenzauber?

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Verschwiegenheit

Alle unsere Gespräche und Informationen bleiben selbstverständlich unter uns und werden streng vertraulich behandelt.

Vorsicht vor Standardmischungen

Jeder Mensch ist einzigartig.

Ich empfehle daher eine Beratung, denn nur so lässt sich eine ganz individuelle Bachblütenmischung zusammenstellen, um optimale Wirksamkeit zu erzielen!

Ausbildung

Ich bin Kindergartenpädagogin und diplomierte Bachblütenberaterin. Zudem bilde ich mich ständig weiter um immer auf dem neuesten Stand der Bachblütentherapie zu sein.

Du bist noch unsicher ob Bachblüten das Richtige für dich sind?

Du bist dir nicht sicher ob ich die Richtige für dich bin und möchtest mich erst kennenlernen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt?

Kein Problem! Kontaktiere mich und mach ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus.

Ich freue mich auf dich!